Meine Mutter hat meinBruder den Hintern versolt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber du solltest ebenso wissen,dass man nicht klaut

Dass deine Mutter deinen Bruder geschlagen hat, ist nicht in Ordnung, man schlägt keine Kinder. Aber gleich das Jugendamt anrufen? Nee, das würde ich an deiner Stelle erstmal noch nicht tun. Sollte es jedoch öfters vorkommen, dass sie euch schlägt, ist es wichtig, dass ihr euch Hilfe holt.

Am besten wäre es gewesen, wenn dein Bruder etwas verboten wird, weil es sehr doof ist, wenn die eigenen Kinder geschlagen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, vielleicht ist ihm das soo eine Lehre, dass das vielleicht gar nicht mal so verkehrt war, wie deine Mama reagiert hat.

Nein.

Er hat es verdient und wird daraus lernen.

Auch wenn das leider nicht mehr erlaubt ist finde ich das war zurecht - stehlen geht gar nicht! Hoffentlich lernt Dein Bruder daraus!