Meine Mutter hasst mich, was tun?

1 Antwort

Naja. Liebe und Hass sind sehr eng miteinander verbunden. Man kann nur etwas hassen, dass man liebt oder zumindest sehr gern hat. Denn alles andere ist einem schnell egal.
Du kannst also davon ausgehen, egal wie wütend deine Mutter gerade ist, dass sie dich sehr liebt, aber nach allem was zwischen euch so passiert ist, ist die Wut wohl einfach größer.
Natürlich können Jugendliche einem gewaltig auf dir Nerven gehen.
Also du schreibst ja, dass du kein Unschuldslamm bist. Und das Verhalten deiner Mutter ist sicherlich auch nicht in Ordnung. Aber es wäre schön, wenn ihr euch versöhnen würdet und mal aussprechen würdet.

Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass das normal ist, dass viele Personen die selben Probleme haben und dass das sich alles legen wir, wenn man mal ausgezogen ist