Meine Mama wollte das ich mich vor ihr aus ziehe :(((

16 Antworten

Ey,

zunächst einmal, bist Du männlich oder weiblicher Natur? Ferner, gibt es denn Anlass nach Stichen zu suchen wie etwa Zeckenbisse oder anderes? Wie alt bist Du im Übrigen? Könnte auch eine Art Kontrollsucht Deiner Mutter sein weil man es mit ihr ebenso gemacht hat, sag ihr, Sie möge bei deinem Vater nach Stichen suchen und Dich in Ruhe lassen, vielleicht sieht sie es ja ein?

LG

immertraurig77
Fragesteller

Ich bin ein Junge und 13

ich wurde früher mit dem Kochlöffel von meiner Mutter grün und blau verkloppt, das war fast normal - habe auch nie ergründet, ob das sexuell gewesen sein könnte - keine Ahnung - war halt so

mein Vater versuchte zu besänftigen, hat nie die Hand ausrutschen lassen, obwohl grad die Lehrer in der Volksschule das scheinbar studiert hatten, denn Schlagen gehörte bei den Lehrern zum Handwerkszeug, wahrscheinlich, weil es bei Lehrerinnen, den Inbegriffen der Fräuleins, sehr viele Jungfern gab - wahrscheinlich schon damals im Volksschulzeitalter ein Merkmal der frühzeitigen Emanzipation - die Lehrer früher waren die feinsten Sadisten

Ich war mit meiner Mama bis ich 16 war in der Badewanne nackt es bei uns war das ganz normal wir uns gegenseitig gewaschen sie hat mich da aufgeklärt sogar hat sie sich vorhin vor mir hingestellt hat mir alles gezeigt was das wissen sollte bei mir nicht gewaschen ja und bis ich gekommen bin

Alter, was die leute hier missgünstiges schreiben!! Erstmal hey:)

also ich denke schon, dass deine mutter dich sehr oft nackt gesehen hat, aber da du kein kleines kind mehr bist, denke ich das deine mutter sich mal beruhigen soll. wenn du nur stiche an den beinen hast, dann sag ihr das. ich hab das gefühl, dass du kein bock auf deine mutter hast, weil du dich vor ihr entblößen musst! Sag ihr das es dir unangenehm ist und dass du das auf keinen fall willst und dass sie das respektieren soll. denn wenn sie das nicht tut dann verlierst du an vertrauen. also, sie hat nicht das recht dich einfach auszuziehen. aber guck selber noch mal nach, nimm nen spiegel um hinten zu gucken oder so, aber es ist wirklich gefährlich, denn jede sechste zecke hat extrem gefährliche krankheitserreger intus. Ich hoffe ich hbe ´dir geholfen, anzu

Sie hast deine Stiche gesehen. Von dem her kann ich nicht verstehen, wieso sie dich nicht in Ruhe lässt. Ich empfehle dir, dass du ins Bad gehst, die Türe verriegelst und dich dann ausziehst und in aller Ruhe duscht. Wenn du dich ausziehst, dann hat deine Mutter nicht das Recht, dich anzuschauen, wenn du es nicht willst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus