Meine katze hat salz gefressen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht schlimm sollt die Katze jedoch nach ner Zeit Erbrechen, Durchfall, Fieber oder Krämpfe haben solltest du sie untersuchen lassen

Es ist nicht gut, wenn deine Katze Salz oder stark gesalzenes Essen isst. Vielleicht könntest du das mal beim Tierarzt abchecken lassen.

LG Hildeberta

Nein gefährlich ist das nicht. Keine Sorge.
Trotzdem wegräumen.

portobella  03.01.2023, 11:58

Keine Angst, die Katze wird wahrscheinlich etwas mehr Durst bekommen.

Sie hat garantiert nich 2-8 g Salz genascht, sondern nur 1x dran geschleckt und festgestellt, daß sie das nicht mag.

Ich würde ihr nen großen Napf Wasser hinstellen und abwarten. Hört sich nicht gefährlich an.

Aber ich nix Tierarzt.