Meine Freundin verbirgt ihre Instastories vor mir?

5 Antworten

Ja. Uch wenn viele da anderer Ansicht sind, meiner Ansicht nach hatt man auch in der besten Beziehung Geheimnisse voreinander

Heizer007
Fragesteller

Ja das stimmt und es ist auch vollkommen in Ordnung Geheimnisse zu haben. In dem Fall ist es aber nicht wirklich ein Geheimnis da es sonst für jeden frei einsehbar ist nur für mich nicht. Ich möchte eigentlich nur wissen, warum sie das Gefühl hat so etwas Banales vor mir verstecken zu müssen oder ob sie einfach nicht möchte, dass ich an ihrem Alltag teil habe.

Ich würde nochmal ein längeres Gespräch mit ihr führen und ihr erklären, welches Gefühl dabei bei dir aufkommt.

Ich würde Schluss machen. Der kann man nicht vertrauen.

Pompon2  22.06.2022, 20:53

Ok.....

Wenn so wenig Vertrauen zwischen euch herrscht, würde ich mir nicht nur um diese Storys Sorgen machen, sondern die ganze Beziehung hinterfragen...

Mach ich mir zu viele Gedanken?

Jaaa das ist so unnötig

Heizer007
Fragesteller

Trotzdem würde ich gerne wissen warum sie das macht, warum sie das Gefühl hat so etwas vor mir zu verbergen, was sonst für alle frei einsehbar ist. Ich habe nicht die Befürchtung, dass sie mir fremd geht oder so, trotzdem ist es irgendwie seltsam. Ich fange auch schon an die Fehler bei mir zu suchen, möchte sie aber nicht noch einmal darauf ansprechen da ich ihre Privatsphäre respektiere

Pompon2  22.06.2022, 21:07
@Heizer007
da ich ihre Privatsphäre respektiere

Nein eben nicht du bist aufdränglich

Heizer007
Fragesteller
@Pompon2

Naja, aufdringlich kann man nicht wirklich sagen da es ja Zufall war. Außerdem kann man eh nicht wirklich von Privatsphäre sprechen wenn sie etwas in einem öffentlichen Profil auf Instagram in ihrer Story postet. Dafür muss man kein Detektiv sein un das mitzubekommen

Pompon2  22.06.2022, 21:17
@Heizer007

Und schon wieder dringst du auf akzeptiere doch ihre entscheidung