Wenn ich 3 insta storys habe und eine person hat die drei gesehen kann ich die 4 story vor ihm verbergen sieht er aber noch die alten 3 storys😅?

2 Antworten

Lösch doch zur Sicherheit die ersten 3, damit er die neue dann nicht sieht 😅

tchillers
Fragesteller

😅 dann merkt man ja dass was faul ist oder ? Wenn nach dir nix mehr zusehen ist

Ja, du kannst die 3 Instagram Stories als normale hochladen und die letzte nur für Enge Freunde (Da gibs ne Option). Und du darfst diese Person dann nicht als engen Freund hinzufügen.