Meine Frage lautet: Inwiefern ist der Beruf als Investment Banker (M&A) erlaubt/nicht erlaubt (Islam) ist?

3 Antworten

Jetzt kommt da halt der Punkt wo du dich Entscheiden musst...

entweder du hast die Chance auf einen gut bezahlten Beruf und kannst dir deinen Himmel auf Erden den du die Nächsten Jahrzehnte bewohnen wirst (hoffentlich) so gestallten dass es dein Paradies wird...

oder du hellst an deine veraltete Weltanschauung und die Chancen werden knappe hier deine Finanzielle Unabhängigkeit und Freiheit zu feiern.

Ich an deiner stelle würde bei der Bank anfangen (wenn es was für dich ist) und somit die Augen zu öffnen und ins echte Leben zu springen.

Ich meine, alles mit Zinsen könnte problematisch sein.