Meine Einhell Split Klimaanlage SKA 2500 kühlt nicht mehr richtig.

1 Antwort

Da solltest du dich mal an einen Fachmann wenden auf Mallorca. Es kann mehrere Ursachen haben. Wenn die Anlage z.B. Kältemittelmangel hat und du lässt es einfach nur auffüllen, dann wirst wahrscheinlich bald wieder das selbe Problem haben, denn die Anlage ist in diesem Falle undicht. Es kann aber auch andere Ursachen haben, wie z.B. ein defekter Kompressor. Genau herausfinden kann das nur ein Fachmann mit Werkzeug. Das einzige, was du selber machen könntest, wäre das Außengerät reinigen und entstauben (falls noch nicht geschehen). Vielleicht geht es dann wieder.