Meine Autovertrag?

germanils  05.05.2022, 10:42

Was genau meist Du mit "Autovertrag"?

alpa123817
Fragesteller

Finanzierungs unterlagen

3 Antworten

Einfach hingehen und die Sache klären. Eventuell wurden die Dokumente per E-Mail versandt aber landeten im Spam-Ordner und wurden gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung
alpa123817
Fragesteller

nein jedesmal wird mir gesagt wir werden es Ihnen senden waeren sie ab

Was ist denn bitte ein jährlicher Autovertrag? Aber nun, wenn damit ein Leasing oder ähnlich gemeint ist, steht im Vertrag genau was für Kosten auf einen zu kommen können. Und was die derzeitige Nugzung betrifft so wäre es klüger sich das absegnen zu lassen. Nicht das es zu Schwierigkeiten kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Keine Ahnung, was das sein soll, der Vertragspartner kann aber bestimmt helfen.