Zeitarbeit Vertragsänderung?

1 Antwort

Sie müssen Dich dann fristgerecht kündigen, fristlos ist rechtlich nicht haltbar.

Da würdest Du jeden Prozess gewinnen.

Also willst Du nicht unterschreiben..sie Dich dann nicht mehr behalten..müssen sie korrekt kündigen. Was sie dann auch tun werden,aber das ist dann nicht Dir anzulasten (grad ZA macht das ja sehr gerne, um dem Angestellten schlechtere Jonditionen aufs Auge zu drücken)

Insain365
Fragesteller

Also das würde heißen, ich würde dann bei anderen Zeitarbeitsfirmen ein schlechten Eindruck hinterlassen? Ich würde mich danach bei einem festen Betrieb bewerben wollen.

GutenTag2003  17.03.2021, 19:08
Da würdest Du jeden Prozess gewinnen.

Wie kommst Du denn darauf ?

Wenn der Vertrag (zulässig) befristet war, ist weder eine Kündigung notwendig noch gibt es da einen Prozess zu gewinnen.