Ist meine Augenfarbe hässlich? und wie findet ihr sie?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein weil 100%
Ja weil 0%

3 Antworten

Nein weil

Augenfarbe alleine macht nicht hässlich. An und für sich ist das eine normale Farbe. Gibt schönere Augen, gibt aber auch hässliche (aber mal im Ernst, was sind hässliche Augen?).

Wolfen369  17.11.2023, 18:22

Na ja, ich habe Mal eine sehr komische Augenfarbe gesehen. Das war ein sehr helles Blau, schon fast weiß. Das war wirklich eine Augenfarbe, diese Personen waren nicht blind.

Nein weil

Du hast Hazel Eyes. Braun, Grün und ein äußerer blauer (oder dunkleren, Bild ist etwas unklar) Ring. Ich finde es total besonders und es ist doch schön, gleich drei Augenfarben zu haben. Ich hab auch Hazel Eyes und viele finden es schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein weil

Wie gerne hätte ich hazel eyes deine augenfarbe ist wunderschön :)