Was ist deine Augenfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Braun 35%
Blau 28%
Grün 25%
Hasel 7%
Grau 5%

22 Antworten

Braun

Hälfte Hälfte. Obere ist braun und untere grün, das grün sieht man aber nur wenn Licht oder Sonne drauffällt leider :/

Blau

Kommt aber immer drauf an, im Winter eher dunkelblau/grau, im Sommer eher Hell blau und innen ein gelb/orange/brauner Kreis um die Pupille

Braun

Hallo!

Ich habe braune Augen, die im Sonnenlicht immer ihren Farbton wechseln, also rot-braun, gold-braun, Schokoladenbraun/Kakaobraun, schwarz-braun, holz-braun,...

LG:)

Hasel

Auch wenn ich finde, dass Hazel zu braun gehört

Braun

in der sonne sind sie sehr hell aber sonst ganz braun