Mein Vater hat Geburtstag, wünscht sich aber nichts! Weiß wer was?

5 Antworten

Du kannst einen Gutschein basteln, wo du verschiedene Dinge aufzählst, die du für ihm erleidigen willst: Rasen mähen, Schuhe/Fahrrad putzen, Keller/Garage aufräumen etc.

Wenn du etwas mehr Geld hast, kannst du ihm auch einen Wellnesstag schenken.

Hol dir nen Bilderahmen, mal den schick an und mach ein Bild von dir
und ihm rein... (sollte schon aktueller sein)

Gruß

Gutscheine? Hat dein Vater einen lieblingsladen? Sonst mach ihm doch sein lieblingsessen oder so :3

was er gerne tut oder mach ne CD wo seine Lieblingsmusik oben ist. oder macht etwas zusammen

Mache doch etwas, das er sonst tun müsste und ungern tut. Also räume für ihn einen Kellerraum auf, mache die verstaubten Fahrräder in der Garage sauber, säubere seine lange nicht genutzte Angelausrüstung oder so.

Vielleicht kannst Du ihm auch Freizeit verschaffen: Auf ein jüngeres Geschwisterkind aufpassen, Abendessen für Mama machen und Papa kann endlich mal wieder abends mit seinen Freunden losgehen oder einem Hobby frönen.