Was kann man seinem Vater zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

Das kommt sehr stark darauf an, was dein Vater für Hobbys und Interessen hat. Du kennst ihn da sicherlich besser als wir ;)

Meinem Vater habe ich mal geschenkt: ein Buch, besondere Küchenutensilien (er kocht gerne), Gutschein für einen Tagesausflug etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Achte auf sein Hobby. Generell gilt, wenn man jemandem was richtiges schenken will: Beobachten und Zuhören. Wenn er gerne grillt, kauf ihm Grillbesteck. Wenn er gerne angelt, kauf ihm etwas aus dem Angelgeschäft usw. Und auch ein gutes Auge dafür haben, was jemand noch nicht hat, aber gut gebrauchen könnte.

Was nützliches, was man für den Alltag sehr gut brauchen könnte. Bsp.: ein Gadget von Amazon

ABBA Schallplatte _ Zappo Feuerzeug, alles von A - Z ist möglich 😊