Last Minute Geschenk für Vater?

3 Antworten

Seine lieblingsschokolade zb oder ein Wein den er gern trinkt.... Ein Gutschein für ein gemeinsames Frühstück....

Idontwanna
Fragesteller

Erster und zweiter Punkt gehen nicht (mag keine Schokolade und sein Lieblingswein kann man nur in Italien kaufen) aber das Frühstück merk ich mir. Falls mir nichts anderes einfällt, werde ich das machen. Danke :)

Ich verschenke gerne ein Amazon Gutschein dann kann sich derjenige selber etwas kaufen! Mein Papa bekommt immer Gutscheine von obi da er dort sehr gerne hin geht! So etwas lohnt sich immer,da sie auch nicht so schnell verfallen!

Sag und zeig ihm dass du ihn lieb hast, das reicht schon. Wenn du aber meinst du musst ihm etwas schenken, hättest du früher anfangen können dir darüber Gedanken zu machen.