Mein Urin Probieren (W16)?

20 Antworten

es gibt leute, die das als therapie vorschlagen, zu was auch immer.
in jedem fall ist es nicht giftig, man schwemmt halt schadstoffe aus dem blut und scheidet sie in wässriger lösung aus.

was du nicht tun solltest ist, so etwas probieren, wenn du krank bist und arzneimittel einnehmen musst. die und ihre zerfallsprodukte werden nämlich auch so aus dem körper wieder entfernt, und die sollte man dann nichtwieder neu in den verdauungstrakt einbringen.

probieren geht also, aus wissenschaftlichem interesse. und dann sollte es auch wieder gut sein, es gibt weit bessere getränke...

Ich habe ganz ähnliche Phantasien 🙈 und wenn es dann soweit ist 🙈 dann doch lieber nicht 🤣😂 aber Urin ist grundsätzlich (vorausgesetzt das Du gesund bist) nicht schädlich - aber Du kannst Dir das Probieren etwas leichter machen in dem Du zuvor sehr viel trinkst - der Urin wird dann dünner - weniger Salzig und andere Inhalte - wünsche Dir viel Spaß

Ich hab in der Jugend mal in eine Flasche gepinkelt und einen Schluck genommen - aus Neugier. Es hat mich viel Überwindung gekostet, war aber eine nette Erfahrung.

Inzwischen stehe ich ziemlich auf NS von Frauen.

Wichtig ist halt auch immer, wie viel so vorher getrunken hat - das beeinflusst den Geschmack enorm. Grad der Morgenurin ist schon sehr herb - das muss man mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peter5313  16.04.2023, 16:22

Ich find es schon aufreizend, wenn man sieht, daß ihre Blase voll ist und sie sich windet, die Beine kreuzt. Da weiß mal es lohnt sich.

Ist das denn irgendwie "gefährlich" also kann man davon krank werden weil das ist ja an sich nichts sauberes oder so oder ist das so voll salzig oder süß?

Nein, Gefährlich ist es nicht. Mit dem Urin werden halt eben Giftstoffe aus dem Körper geschwemmt aber Urin an sich ist Steril und solange du dich nicht NUR von Urin ernährst und es sich um GESUNDEN Urin handelt, ist es unproblematisch den 'mal' zu probieren.

Sonderlich abenteuerlich ist das herumspielen mit Urin aber nicht.

Kannst ihn gerne trinken Urin ist nicht schädlich!

Viel Spaß 😋

Gruselpudel  02.04.2023, 20:05

Das stimmt wohl.. aber 'yummy' stell ich mir auch anders vor :D