Nudes verschicken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man vorsichtig ist , kann es sehr erregend sein … aber zB niemals Gesicht und Körper auf einem Bild … keine vollen nahmen nennen usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich frage mich immernoch, was einem dazu bewegt derart Bilder oder gar Filmaufnahmen von sich zu machen und dieses Material auch noch im Netz dazu verbreitet. Im Internet gibt es gefühlt Millionen gar Milliarden an Foto und Filmmaterial über nackte Menschen, die dazu auch noch sexuelle Handlungen ausführen, warum also noch extra "Nudes" herstellen und verbreiten? Und von der sich daraus ergebenden Gefahr mit persönlichen "Nudes", wollen wir hier erst garnicht anfangen zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xEmma17  08.03.2024, 10:44

Naja, klar gibt es sehr vieles im Internet, aber man bekommt eben von seinem Partner oder F+ oder so lieber Bilder weil man eine Bindung zu dieser Person hat.

TheNighthawk  08.03.2024, 10:48
@xEmma17

Ich habe in meinen ganzen Beziehungen die ich die letzten 35 Jahre+ hatte nie derart Schmuddelfotos/Filmchen hergestellt, verbreitet oder erhalten. Funktioniert also auch anscheinend ohne "Nudes" ganz gut ☝️😜

xEmma17  08.03.2024, 10:57
@TheNighthawk

Ja, aber manche wollen das, und wenn beide Seiten damit einverstanden sind ist es doch ok :)

Will ich nicht haben und niemals verschicken. Nie einem anderen die Macht geben einen irgendwie damit zu erpressen.

Gar nichts. Ich persönlich habe es noch nie gemacht und habe es auch gar nicht vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es sehr gerne. Aber man muss sich an allgemeine Sicherheitsregeln halten.