Mein ticket wurde storniert obwohl das gar nicht möglich ist?

mondfaenger  06.05.2024, 22:07

Welchen Grund hat die Stornierung?

DANIELdjldqwj
Fragesteller

Steht nirgendwo da.

2 Antworten

Man kann durchaus einen Supersparpreis sofort nach dem Kauf stornieren. Da gibt es eine Frist von zwei Stunden oder so. Was du da tatsächlich gekauft hast und aus welchen Gründen storniert wurde wissen wir nicht.

Wenn du komplett unschuldig bist und nicht selber die Stornierung verursacht hast, geh damit zum Kundenservice und versucht die Sache aus der Welt zu schaffen.

Solltest Du versehentlich selbst storniert haben, zahlen und fröhlich sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Die Bahn wird dir bestimmt auf Nachfrage eine Antwort geben. Hier niemand.