Mein Nachbar hat mir gestern ein ca 1 kg Hokkaido kürbis geschenkt meine Frage ist?

3 Antworten

Also ich denke so 2 Liter ungefähr... würde aber noch Suppengemüse mit rein ein paar Kartoffeln für den Geschmack und damit es schön sämig wird am Schluss ein bisschen Sahne ist auch nicht verkehrt 😊

Ein Kilo hat so ca. die Größe von einem Handball - daraus geht nicht sehr viel, vielleicht maximal 2 Liter wenn du noch ne Süßkartoffel reinhaust.