Mein Mann bekommt diese emails?

2 Antworten

Freshdesk: Kundenservice-Software von Freshworks

SO ich geh einfach mal von aus, daß Dein Mann sich für diese Software interessiert und sich daher mit der Firma in Verbindung gesetzt hat

Und statt ihm nachzuspionieren und zu spekulieren: Frag ihn einfach, aber DAS kann natürlich auch nach hinten losgehen

und da hier eine pdf im Anhang mit Nacktfoto beinhaltet ist würde ich mal glatt behaupten, daß die Firma oder einer ihrer Kunden gehackt wurde und nun solche Mails an die komplette Mailliste verschickt wird

Marie1737
Fragesteller

Darauf ansprechen ist immer bei ihm so ein Thema. Ich bekomme auf einige solche Sachen keine Antwort. Deswegen wollte ich hier mal nachhaken ob es jemand versteht oder Erfahrung hat. Aber deine Antwort klingt schon verständlich.

MichaelSAL74  08.09.2022, 10:09
@Marie1737

Also jetzt mal ehrlich: ich hasse auch fast nichts mehr als wenn mir nachspioniert wird

Meine Ex-Frau hat sich damit mal voll ein Ei ins Nest gelegt, weil sie mit bekam was ich von langer Hand für ihren Geburtstag plante. Danach hat sie es gelassen

Wieso fragst du nicht deinen Mann? Das ist übrigens eine Software, welche gerne für den Support verwendet wird, mit Ticketvergabesystem.

Marie1737
Fragesteller

Genau das ist es ja ich verstehe den Zusammenhang zu der Software und den emails nicht. Bzw das Ticketsystem. Weist du zufällig wie das Ticketsystem funktioniert

maja0403  08.09.2022, 09:37
@Marie1737

Rede mit deinem Mann anstatt ihm hinterher zu spionieren.

Selbstverständlich kann man solch ein System auch für die Zwecke einsetzen, die du hier vermutest.

Ansonsten findest du Infos zur Funktion auf der Homepage des Herstellers.