Mein Hund wurde kastriert und blutet ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass die Wunde noch nicht ganz verheilt ist (wird es wahrscheinlich auch noch nicht) oder es einfach noch Reste von der OP sind, die jetzt abtropfen.

Du könntest aber überprüfen, ob die zugenähte Narbe aufgeplatzt ist, denn dann solltest Du so schnell wie möglich zum Tierarzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte rufe umgehend beim Tierarzt an.

Das darf nicht sein. Du solltest schnellstmöglich zum Tierarzt.

Vivienchayen  29.11.2023, 12:02

Das ist Blödsinn.
durch die Wunde im hodensack sammelt sich Blut „durch Schwerkraft“ darin und fließt raus, das ist ganz normal. Deswegen schwillt der Sack auch an