Mein Freund und ich wollen uns öfters sehen, aber wir wohnen sehr weit entfernt voneinander?

JustASingle  20.03.2022, 07:40

Wie alt seid ihr denn? Und wie oft seht ihr einander aktuell?

Joana213
Fragesteller

wir sind beide 14. Und wie sehen uns alle 2 Ferien. für 5 tage.

JustASingle  20.03.2022, 07:43

Wohnt ihr ländlich oder in größeren Städten?

Joana213
Fragesteller

wohnt in rheinland pfalz und ich in einem kleinem dorf, nähe Neu-Ulm-

4 Antworten

Mit 14 sind euch da die Hände gebunden, ihr braucht viel Sitzfleisch bis zu eurer Volljährigkeit und einem potentiellen Zusammenzug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Wenn ihr ein billiges Bahnticket ergattern könntet, es gibt solche Tickets, zB. auf alten DDR-Strecken; gibt auch Busse über Land: In der Mitte treffen, einen Ort suchen. Im Sommer könntet ihr im Freien schlafen.

Was habt ihr für Eltern? Sind die auch mal weg? Könnt ihr auf irgendwelche Freizeiten fahren?

Trampen ist zu gefährlich auch für Jungs.

Wenn bei euch größere Städte in der Nähe sind, wäre der FlixBus oder der Flixtrain eine Möglichkeit. Dann könnte man sich alle paar Wochenenden mal sehen.

Aber ich will ehrlich sein, in eurem Alter ist es sehr schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Na ihr könnt euch doch jedes Wochenende sehen. Und wenn es mehr wird sucht ihr euch eine gemeinsame Wohnung.

Joana213
Fragesteller

joa angesichts dessen, dass wir beide 14 sind haha

JustASingle  20.03.2022, 07:48

Mit 14 Jahren ist das eher schwierig.