Frische Fernbeziehung und ich finde wir sehen uns zu selten?

4 Antworten

anfangs war’s vielleicht zwei bis dreimal die Woche

wieweit 'entfernt' seid ihr denn ?

( mir erscheint es eher als 'Nah-Beziehung'..wenn man sich so oft sehen kann )

Allerdings kenne ich in meinem Stadtteil auch einige Beziehungen, die keine gemeinsame Wohnung haben, aber sich so gut wie nicht mehr getroffen haben ( schon aus dem Grund, um die Kinder oder sonstige im jeweiligen Haushalt mitlebende Familienmitglieder nicht zu gefährden )

finde es halt wichtig Zeit miteinander zu verbringen wenn man sich sonst verliert

das könnte passieren, andere schweißt die Sehnsucht umso mehr zusammen

Van777
Fragesteller

100km

Jogi57L  17.05.2020, 13:38
@Van777

danke..also schon ein bisschen entfernt, aber nichts was daran hindert die WEs miteinander zu verbringen..

je nach Bahn/Autobahn -Verbindung kann man sich in gut einer Stunde treffen

So gesehen führen manche Großstädter aus verschiedenen Stadtteilen auch eine 'Fernbeziehung'

Van777
Fragesteller
@Jogi57L

Ja wir könnten uns auch Öfter sehen tun wir aber nicht warum weiß ich nicht es liegt an ihm das weißt du auch weil er hat ein Auto ich nicht ich frag auch nicht mehr ob er Zeit hat weil es dann eh nicht klappt und er nh Ausrede oder so hat oder bei seinen jungs ist

Jogi57L  17.05.2020, 13:55
@Van777

..also wenn er (lieber) bei 'seinen Jungs' ist, als Zeit mit dir zu verbringen, ist es schon ein Stück weit seltsam, da hast du Recht.

Das wäre dann vermutlich auch nicht anders, wenn ihr nah beieinandert wohnen würdet

5 Jahre fernbeziehung. 2-3 jeweils am Wochenende gesehen im Monat, eher 2 mal im Monat. Der Rest der Zeit lief Skype als Videochat sehr sehr viel

Dann durch Job Gelegenheit zusammen gezogen :)

Also wenn man will, dann geht's

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fernbeziehungen sind immer eine Herausforderung. Aber in der heutigen Zeit kann man es dank dem Internet auch recht einfach überwinden. Macht Videochats, telefoniert, schreibt. So machen es mein Partner und ich auch. Uns trennen 600 Kilometer und trotzdem sind wir seit 7 Monaten zusammen und alles läuft gut, auch wenn wir uns jetzt zwei Monate nicht sehen werden.

Wenn man es wirklich will, bekommt man es auch hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich habe meinen Freund damals sechs Jahre lang zweimal im Jahr für je etwa eine Woche gesehen. Wenn man die Beziehung will, dann kann man damit leben und wenn nicht, dann lässt man die Beziehung bleiben.

Wir leben seit acht Jahren zusammen und sind seit vier verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.