Mein freund schläft am Telefon mit mir ein nach streit und am nächsten tag schluss?

Er meinte ich wäre respektlos weil ich überreagiett habe aus Eifersucht. Ich weiss dass ich übertrieben habe dennoch ist ja nichts krasses vorgefallen und ich möchte ihn net verlieren. Er meinte gestern so dass er mit einer anderen Kontakt aufgebaut hat. Aber schläft dann mit mir ein... Ich weiss genau dass er mich liebt. ..Ich denke er ist grade viel zu stolz und dieses zusammen einschlafen damit wollte er nur ausdrücken dass er das net ernst meinte und heute schreibt er sowas wie lass mich ich will dixh nicht. Hab keine ahnung wie ich mich jetzt verhalten solll

penseurix  27.07.2022, 12:03

Was war denn der Grund?

Ichliebee197
Fragesteller

Er meinte ich wäre respektlos weil ich überreagiett habe aus Eifersucht.

ZoeyPauk  27.07.2022, 12:08

Warst du in der Vergangenheit öfters eifersüchtig?

ZoeyPauk  27.07.2022, 12:09

Aber es war nicht dein erstes Mal.das du eifersüchtig warst?

ZoeyPauk  27.07.2022, 12:09

Warst du eifersüchtig auf die andere die er kennengelernt hat? Und wenn ja, wieso?

Ichliebee197
Fragesteller

Weil sie dann immer mit ihm ist und nicht ich

5 Antworten

Wenn er Schluss gemacht hat, dann lag da offenbar für ihn einiges im Argen.

Von daher, kannst du nichts machen, ausser seine Entscheidung zu akzeptieren.

Wenn man sehr müde ist, schläft man ein. Wenn jemand Schluß macht, ist das was gelaufen ist für die Person keine Kleinigkeit. Außerdem klingt das eher so, als wäret ihr noch nicht zusammen.

Er hat einfach nur einen Vorwand gesucht, um sich von dir zu trennen und du hast ihm den geliefert. Ja, der Grund war lächerlich, aber es war halt nicht der wirkliche, sondern der Vorwand.

Er sagt er will nichts von dir - aber telefoniert mit dir während seiner Arbeitszeit? Er weiss wohl nicht was er will und geht unangenehme Risiken ein wenn er während der Arbeitszeit einfach weitertelefoniert.

Ich würde ihn um ein direktes Gespräch bitten - zum Telefonieren scheint er ein eigenartiges Verhältnis zu haben.

Ichliebee197
Fragesteller

Mir geht's seit gestern beschissen wegen diesem hin und her ..dadurch macht er mit ja Hoffnung und dann sagt er wieder tschüss

Himenokoori  27.07.2022, 12:12
@Ichliebee197

Naja wenn er Tschüss sagt und dennoch weitertelefoniert stimmt was mit ihm nicht. Darum: frag ihn direkt, ohne Handy zwischen euch.

Leider ist dein Text inhaltlich völlig unverständlich.