Er ruft an aber redet nicht?

3 Antworten

Hi,

Also das ist echt komisch und total verstörend wenn er sowas macht den er ruft an und dementsprechend muss er auch sprechen oder das Gespräch beginnen.

Ich denke das er sehr starke Zweifel hat was er tun soll einerseits will er wieder Kontakt mit dir anscheinend dann wenn der Moment kommt weiß er nicht was er sagen soll wie in der Klasse früher wenn man ein Referat vor die ganze Klasse hält bekommt er ein Black-Out.

Ich würde diese Spielchen unterbinden und hätte keine Zeit und Lust auf so eine Person die mit mir vorher Kontakt abgebrochen hat und jetzt scheinbar wieder Kontakt sucht.

Moin,

Brich den Kontakt ab. Bei dem Telefonterror würde ich mir sorgen machen.

Wie alt ist denn dein ex, wenn der sowas kindisches und noch gruselig zugleich abzieht?

Blockieren ihn einfach überall und hält dich von ihm fern. Sowas hast du dir nicht verdient.

Mfg

Das sind die ganz schlauen, irgendwo anrufen aber nichts sagen. Die hören bestimmt auch lautlos Musik.