Mein Freund ist komisch?

2 Antworten

Interpretiere nichts in Aussagen hinein, die nicht gesagt oder gemeint sind. Misstrauen zerstört eine Beziehung.

Natürlich fühlen wir uns mit bestimmten Aussagen wohl oder unwohl. Aber da Gefühle nicht denken und keine Situation analysieren können, sollten wir uns auf unseren Gefühlen alleine keine Meinung bilden, noch eine Entscheidung treffen.

Aus dem, was du schreibst, was so war, kann man m.E. als Außenstehender nicht wirklich was schließen.

Aber: Ich weiß, dass man immer dem Bauchgefühl vertrauen sollte. Es gibt ein Bauchgehirn, das unterbewusst viele Daten verarbeitet. Und wenn du meinst, da ist was, wird was dran sein.

News111
Fragesteller

Das Gefühl hab ich ja aber es bringt mir nichts weil ich mit ihm darüber geredet habe schon und er meinte es ist nichts