Er will mit mir was bereden?

5 Antworten

Es könnte schon sein das er Schluss machen würde, weil sonst hätte er es dir bestimmt direkt gesagt. Vielleicht möchte er dich nicht verletzen und möchte es persönlich sagen.

wünsche dir noch viel Glück

chicchuk7  01.04.2023, 15:37

Also nicht persönlich sagen meinte ich

Wieso wartest du nicht einfach ab, was er mit dir zu bereden hat, anstatt hier die hellseherischen Fähigkeiten irgendwelcher Fremder im Internet anzufordern?

Woher soll irgendjemand wissen, was im Kopf deines Freundes vorgeht? Es kann alles mögliche bedeuten, wenn er noch irgendwas mit dir besprechen will.

limbuli  24.10.2022, 16:36

vor allem hab vor nichts Angst…!! das spürt er außerdem …. bleib bei Dir.. !! immer ! ganz wichtig.. wenn er gehen will, war es eh nicht der richtige.. bleib ruhig

Hör doch auf, Dir vorher alles mögliche auszumalen. Warte das Telefonat ab.

Warte am besten einfach ab oder bist du eher ungeduldig :)