Mein Freund hält seine Versprechen nicht ist das normal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will dir nicht sagen was er beruflich macht? Will in sein altes kriminelles Leben zurück? Mädel, aufwachen!!! Wenn das nicht genügend Gründe sind um den zu verlassen, dann weiß ich auch nicht..er wird dich mit runterziehen!!

Und bist du sicher dass er im Ausland ist? Oder hat er einfach wo anders eine neue??

Anonym3004004
Fragesteller

Ne wir FaceTimen ja auch er ist 100% im Ausland

In dem Chat ist kein Versprechen, nur leeres Gewäsch das du hören willst. Das er sich nicht ändern will, sieht man schon daran das er nur einsilbig antwortet, statt ein vollständiges Gespräch mit dir zu führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Anonym3004004
Fragesteller

Danke dir 💝

Hüstel...

Ihr seid erst seit 2 Wochen zusammen, wart aber dieses Jahr gegenseitig bei Euren AbiBällen in Berlin&Köln, ER ist jetzt für 1 Jahr im Ausland, hat Dir von dort aus gestanden, kriminell gewesen zu sein, sogar eine Pistole zu besitzen, wollte bei seiner Rückkehr (für Dich) ein normales Leben einschlagen und studieren, aber jetzt nicht mehr!?

Falls das überhaupt so stimmt...ich hoffe, dass Du in den nächsten 12 Monaten jemand anderen kennenlernst! So oder so sind 12 Monate Trennung schwer durchzuhalten, schon gar wenn die Beziehung noch nicht so lange lief und erstrecht, wenn solche Sachen vorfallen!

Anonym3004004
Fragesteller

Wir sind seit Januar zsm führen seit 2 Wochen nur die Fernbeziehung

sorry, aber was ist denn das für ne beziehung? du weißt nicht mal, was er arbeitet? also entweder fehlt ihm jegliches vertrauen zu dir, oder er ist so "nett" dich aus seinen kriminellen machenschaften rauszuhalten. beides nicht gut.

wie soll denn eure zukunft aussehen? so wird das doch nix. such dir lieber einen gescheiten, der vor ort ist und was mit seinem leben anzufangen weiß.vlt. lernst du wen an der uni kennen. verschwende deine "guten" jahre nicht an sojemanden.

Anonym3004004
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar denkst du wenn er mir mehr anvertraut das es klappen könnte ?

AshleighHoward  31.10.2022, 14:13
@Anonym3004004

ehrlichgesagt nein. dir scheint es ja wichtig zu sein, dass er studiert. auch macht ihr wohl keine pläne euch ein gemeinsames leben aufzubauen. er möchte sein leben auch nicht ändern. du verpasst die gelegenheit einen tollen mann kennenzulernen, wenn du dich für ihn frei hältst.am ende wirst du eh enttäuscht. er scheint dir ja auch erstmal nur das zu erzählen, was du hören möchtest. meinen tut er das nicht ernst.

ich weiß leider nicht was er beruflich macht und er will es mir momentan auch nicht sagen

Soviel zu Liebe und Ehrlichkeit....Wäre es vertretbar und nicht Kriminell würde er es dir sagen....Vill hat er auch eine andere und sagt es dir nicht weil man hat ja in dem alter gerne mehrere Schäfchen im Stall....
Bitte sei nicht Naiv und lass dich nicht Verletzen!

Anonym3004004
Fragesteller

Danke dir 💝

TattooManiac40  31.10.2022, 18:17
@Anonym3004004

für was???? 😅 man hilft gerne da ich leider mehrere schlechte erfahrungen machen musste....man darf mir aber gerne eine Freundesanfrage stellen