Ist es normal das mein Freund mir Sachen verheimlicht?

5 Antworten

...würde ihn schon eindringlich bitten, das er dir sagt was er im Ausland macht.

Sinn einer Beziehung?
sich wohlfühlen, also auf die Bedürfnisse gegenseitig mit Liebe eingehen und mit Vertrauen sich gegenseitig stärken.

Liebe gibt er dir in Form von Aufmerksamkeit von Geld. Und Vertrauen anscheinend gar nicht. Wenn du selber weißt das er illegale Sachen macht und du das verheimlichst und er wieder in Deutschland sein sollte und das raus kommt, bist du auch dran, denn die Verheimlichung einer Straftat ist auch eine. Zudem wird er, wenn er hier in Deutschland auch so weiter macht genauestens unter die Lupe genommen werden, weil er plötzlich hohe Ausgaben und Einnahen hat. Ich würde im sagen das du gerne statt Geld auch gerne mal Vertrauen hättest und er es dir sagen soll. Läuft es weiterhin so vertrauenslos, musst du das natürlich selber entscheiden, aber für mich persönlich ist das kein Fundament einer Beziehung. Zudem führt ihr auch eine Fernbeziehung meiner Meinung nach wenn er in Berlin wäre und du in Köln. Denke drüber nach ob es das wirklich wert ist

Hey Anonym,

also wenn liebt dich dein Freund so sehr das er aus Schutz dir nicht verraten will, was er macht oder er verfolgt ein anderes Ziel. Aus der außenperspektive ist es schwer zu sagen, aber ich würde abwarten ob er weiter so geheimnisvoll bleibt oder dir die Wahrheit sagt. Weil es ist verständlich das du wissen willst woher er das Geld hat und so weiter…
lg und viel Glück 🍀

Anonym3004004
Fragesteller

Danke dir 🥹💝

Also mein Freund müsste mir schon genau sagen womit er sein Geld verdient. Schön wenn er dir teure Geschenke macht. Oder kauft er dich damit über die Zeit damit du noch parat stehst wenn er nach nem Jahr wieder aufschlägt und fordert das DU umziehst?

Sorry für mich wäre da sehr wichtig zu wissen woher er das ganze Geld hat. Was soll das für eine komische Bezeihung sein wenn er dir schon so etwas nicht sagen kann (oder will!). Mein Vertrauen wäre dahin und so könnte ich auch keine Beziehung führen.

Anonym3004004
Fragesteller

Danke dir 💝 er will es mir sagen kann es momentan nicht und möchte das ich ihm Zeit lasse jedoch macht es mich verrückt

Kennst du ihn denn überhaupt, wenn er in Berlin lebte und du in Köln? Oder liebst du nur das Phantasiebild, das du von ihm hast.

Na ja, ich gebe allerdings zu, dass ich von solchen Fernbeziehungen weniger als nichts halte.

Ach so, und was ist mit dem Hund? Kam der angeflogen?

Anonym3004004
Fragesteller

Ja er hat oft bei mir in Köln geschlafen oder ich bei ihm in Berlin da ich meine Schule beendet hatte und er auch. Ich war auch für 1 Monat bei ihm in Berlin und er war auch jedes Wochenende bei mir in Köln. Den Hund hat er mir selbst gebracht