Mein Freund geht in den Jung’s Urlaub - schlechtes Gefühl?

3 Antworten

Nein, ich kann dich verstehen. Spanien, da kommt mir spontan Male in den Sinn. Wäre ihr Ziel Barcelona, Toledo, Malaga oder auf dem Jacobs Weg pilgern, da wärst du wohl voll ruhig.

Eben das Reiseziel hat da schon auch eine gewisse Auswirkung, ob man relaxt den Jungs oder auch umgekehrt den Mädels das gönnt. Wenn sie da nach Kanada zum Wildlachsangeln fliegen möchten oder einen wilden Partypool wählten. Das ist schon ein kleiner Unterschied.

Die Leute lassen auf Male schon die Sau ab...was der einheimischen Bevölkerung ziemlich auf den Wecker geht. Die einheimischen Leute haben nur den Ärger mit diesen Leuten.

Tourismus, wovon sie selbst nichts profitieren, da die Lokale Deutschen gehören, die da dann die Sau raus lassen...

Was dich trösten kann, es wird eure Beziehung sicher nicht gefährden, da er sich in niemanden verlieben wird, weil daran mag er sich am nächsten Morgen schon gar nicht mehr erinnern.

Und mit so viel Intus, passiert da meist gar nichts, ausser, dass man einen Filmriss hat und man keusch in einem fremden Bett erwachte und sich hoffentlich wirklich dumm vorkommt....was manchmal heilsam sein kann.

Vertraue dir, lasse ihn gehen, denn vielleicht braucht er dieses Erlebnis mal, um zu kapieren wie hohl das ist.

Und sonst, was willst du mit so einem Hohlkopf an deiner Seite....dann ist gut, weiss man das.

denn es ist eine Jugendreise da ganz klar andere Frauen mit dabei sind, ich weiß nicht ich habe einfach nur Angst das er mit denen was macht.

Wenn Du kein Vertrauen hast, solltest Du Dich trennen.

Andere Frauen gibt es auch an Eurem Wohnort... oder Nachbarort.

Ichbmzl
Fragesteller

mh es war einfach etwas in der Vergangenheit und deshalb kann ich schwer vertrauen

stimmt

Also entweder hast du vertrauen oder nicht. Wenn nein dann Beziehung beenden. Wenn er dir fremdgehen will dann wirst du dass nicht herausfinden Vorallem nicht wenn er im Ausland ist