Mein Freund geht immer ohne mich mich raus. Ist das normal?

3 Antworten

Natürlich ist es Quatsch das man immer alles als Paar machen muss.

Von daher ist das kein Problem das er mal was Ohne dich macht.

Du kannst aber auch mal selber fragen ob du mitkommen darfst.

Sara2004gg
Fragesteller

Ich habe öfter mal gefragt, aber da wollte er mich nicht dabei haben.

Wenn Du dabei sein möchtest, dann sag es ihm. Du bist erwachsen und kannst sprechen.

Giwalato

Sara2004gg
Fragesteller

Hab ich mehrmals. Es kommt entweder die Antwort, dass er es vergisst, mich zu fragen oder er möchte mich nicht dabei haben.

Giwalato  04.05.2024, 08:08
@Sara2004gg

Wenn er mit seinen Kumpels ohne Dich etwas machen möchte, ist das ok. Wenn Du Dich mit Freundinnen triffst, sind Männer auch nicht erwünscht.

Als Paar muss man nicht alles zusammen machen.

Falls Ihr beide jedoch gar keine gemeinsamen Interessen habt, zusammen ausgeht, oder Du nur allein zu Hause sitzt, passt etwas nicht.

Definitiv nicht nett von ihm das geht so nicht...