Mein Freund findet mich nicht schön?

9 Antworten

Ich mag ihn wegen seinem Charakter

Okay..

Er sagt mir das meine augen hässlich sind und das ich vom Aussehen her mich glücklich schätzen kann, dass ich mit ihm zusammen bin

Ja, toller Charakter.

In allem möglich bringt er mich dazu, mich schlecht zu fühlen. Nie höre ich etwas schönes. Nur Kritik.

Ach, so ein schöner Charakter.. ich verliebe mich auch gleich <3

Oh mein Gott, was denkt der, wer er ist? Von dem hätte ich mich schon ewig getrennt. Man muss sich ja nicht jeden Tag mit Komplimenten zutexten, aber wenn mir meine Freundin sagen würde, ich sähe nicht gut aus, würde ich sagen "Jo such dir halt eine, die dir gefällt und bye" ^^ Sowas muss man sich nicht gefallen lassen.

Ihr scheint beide nicht sonderlich vom anderen angetan zu sein. Macht Schluss um eurer beider Willen.

wallstrasse
Fragesteller

Ich liebe ihn an sich und finde ihn unglaublich toll. Für mich ist er schön, aber sowas kann ich mir einfach nicht anhören

Hi,

niemand ist perfekt. Ich habe eine 10 und eine 12 Jährige Beziehung hinter mir. Ich bin nicht perfekt und die Beiden Frauen waren es auch nicht. Aber ich habe sie immer geachtet und sie über alles geliebt.

Wenn Du jetzt schreibst, das Dein Freund meint, das Du froh sein könntest, das er mit Dir zusammen ist, dann ist das eine riesen Sauerei.

Trenne Dich!

Es gibt Männer die Dich so mögen, wie Du bist.

Nicht alle Männer sind Schweine.

Tue Dir das nicht länger an.

Das hast Du nicht verdient.

Und übrigens... Man weiß erst, was man hatte, wenn man es nicht mehr hat... ich hoffe Dein Freund wird darüber sehr nachdenken.

Mario

Wie du dir sicher schon denken kannst...

Mach schluss, der Typ hat total einen sitzen und wird dich auch in Zukunft mit seinem Verhalten nur unglücklich machen.