Bin ich zu schön für ihn?

9 Antworten

Ganz ehrlich?

Mach Schluss oder sag ihm wie du denkst, dann macht er es vermutlich selbst, wenn er auch nur einen einzigen wirbel in seinem Rückgrat übrig hat. Der arme hat was Besseres verdient. Alleine, dass du Menschen und besonders deine Partner derartig kategorisiert. Ekelhaft. Widerlich und wenn ich mir deine anderen fragen angucke, wird mir erst richtig schlecht.

Diese bis zum Himmel stinkende Doppelmoral.

"Eine Frau würde andersrum denken: oh ein schöner Mann, ob er wohl nett ist? Frauen interessieren sich in erster Linie für den Charakter. Wie ist es bei Männern?"

Rate mal, wer diese Aussage getätigt hat, kleiner Tipp: Du siehst sie jeden morgen im spiegel.

Lächerlich. Mach Schluss.

Spieglein Spieglein an der Wand. Kommt dir das was bekannt vor.

Haha. Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land.

Zur Sache jedoch: Ja, wenn du meinst, dass du zu gut aussiehst, dann solltest du die ganze Sache beenden. Logischerweise, denn sonst wirst du deines Lebens ja nicht mehr froh. Ob du nun tatsächlich zu schön bist, kann ich schlecht beurteilen ohne ein Foto. Das mag sein, möglicherweise spielt dir aber auch deine Selbstwahrnehmung einen Streich (siehe mein einleitendes Zitat).

lg up

Ich finde es sehr wichtig, dass man sich in einer Beziehung auf einer Augenhöhe sieht.

Man muss nicht zwingend was das Aussehen betrifft auf einer Augenhöhe sein.

Es ist z.B. auch in Ordnung, wenn dir bewusst ist, dass er weniger hübsch ist als du. Aber dann sollte er andere Eigenschaften haben, für die du ihn bewunderst und verehrst.

Sobald du das Gefühl hast, "er hat Glück eine Frau wie mich zu haben", läuft etwas schief in eurer Beziehung. Das bedeutet, dass ihr nicht auf einer Stufe stehst.
Du wirst ihm dann nie den Respekt und die Zuneigung geben können, wie er es verdient hat.
In diesem Fall solltest du dich trennen.

Ja

simply Jaaaa

Lass ihn du bist was besseres - ernsthaft

indexhtml  22.06.2022, 04:26
Lass ihn du bist was besseres - ernsthaft

Nein aber trotzdem soll sie ihn lassen.

Tiger16879  28.01.2024, 23:16

Du ekelst mich an