Mein Freund behandelt mich Scheisse, was soll ich tun?

16 Antworten

Hey 👋🏻

Wiso tust Du Dir das an? Anscheinend hat er gar kein Interesse an Dir und so wie es sich anhört ist das überhaupt keine Liebe. Wenn man jemanden liebt dann behandelt man seinen Partner nicht so.

Das tut Dir nicht gut. Menschen verfallen dann oft in ein Muster und werden anhänglich, verbieten Sachen, machen unnötigen Stress und kontrollieren den Partner. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber kann es sein das das auf Dich zutrifft? Du bist ja anscheinend überhaupt nicht glücklich. Ich kann verstehen das man eine Beziehung nicht gleich aufgeben will aber irgendwo muss man halt einfach auch in die Zukunft denken.
Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen und das ist überhaupt nicht leicht da er manisch depressiv ist und ebenfalls sehr verletzend sein kann. Aber wie können über alles sprechen, lachen & weinen zusammen. Er ist immer für mich da und nimmt mich wie ich bin. Und so kann ich ihm auch vertrauen und ihm seinen Freiraum geben. Weisst Du was ich meine?

Ich glaube da draussen wartet ein ganz lieber Mann auf Dich, der Dich so behandelt wie Du es verdienst. Bitte mach Dich nicht länger unglücklich.

Wenn er nicht mal über die Beziehung sprechen kann....wie soll das denn Funktionieren?

Alles Liebe 🌾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Wenn er am Wochenende da ist dann schläft er nur 24/7. Wir unternehmen nix. Ich habe im Bad schon paar mal geweint und er ist nicht einmal reingekommen.

Ich habe so oft mit ihm geredet, dass in einer Beziehung nicht nur Schlafen, Essen und Militär exestiert. Er redet fast nie mit mir. Nur ich suche Themen."

Sieht so eine Liebesbeziehung aus????

hallo Lolipop,

mir ist völlig unklar, warum du mit diesem Mann in einer Beziehung bist.

Ja, ich verstehe es etwas, wenn Du mitteilst, dass Du ihn liebst. Aber wie hast Du Dir denn eine Liebesbeziehung vorgestellt? Und dann vergleiche doch mal Deine Vorstellungen mit der Realität.

Mir scheint, dass Du Dich von Deinen Vorstellungen trennen solltest - oder von diesem Mann.

Versuche doch, ganz unabhängig von ihm glücklich und zufrieden zu leben. Mach Dein Ding.

Eine Situation, die nicht gefällt, ändert man. Und wenn man sie nicht ändern kann, dann findet man sich damit ab - oder man geht aus der Situation heraus. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Uff das sieht gar nicht gut aus. Sieht so aus als wärst du ziemlich unglücklich und wenn das der Fall ist und du das nicht ändern kannst, weil er nicht mit dir darüber reden will, würde ich Schluss machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt für mich als würde die ganze Beziehung keinen Sinn ergeben.

Wenn du unglücklich bist und er uneinsichtig, dann gibt es nur einen logischen Schritt für dich.

Schluss machen.

Und diese ganze Sache mit dem Kalender ist etwas übertrieben von dir...WENN er gerne nackte Frauen sehen will dann geht er ganz bestimmt nicht extra zu einem Kumpel sondern guckt einfach im Internet.

Lolipop199
Fragesteller

Ja. Aber wieso macht er so Witze beim dritten Date ob wir ein Porno schauen wollen. Was ist da Witzig? Sowas kann man mit Freunden darüber Witze machen doch nicht mit der Frau die man als Freundin haben möchte

xRemuzx  22.01.2020, 23:45
@Lolipop199

Und wenn er dich nicht als Freundin haben will? Sondern nur zum bumsen wenn er am Wochenende kommt.

Sorry du bist emotional einfach total unstabil und von eifersucht und rachegelüsten zerfressen, du bist nicht geeignet für eine glückliche Beziehung - das hat alles nicht mit Liebe zu tun und macht diese sogar gar nicht erst möglich, wenn du so verdorbene Gedanken/Gefühle durch ihn hast.

. Meine Meinung, kein Wunder hat er kein richtiges Interesse bei so einem charakter, du willst ihn besitzen/verändern kontrollieren, dass ist keine Liebe