Ich bekomme immer anonyme anrufe!

15 Antworten

Du könntest dein Handy nachts ausmachen...Mal mit der Polizei sprechen...Deine Nummer ändern lassen...Einfach mal nach einigen Stunden auf "Rückruf" gehen, dann findest du den Namen raus...Und wenn er oder sie deine Nummer gespeichert hat und nicht ran geht, dann guck danach, welche Nummer du zu letzt angerufen hast und ruf einige Zeit später noch mal mit einem ganz anderen Telefon(Telefonzelle?) bei ihm oder ihr an. LG

Schildere Dein Prtoblem Deinem Provider und lass die Nummer sperren. Die Nummer wirst Du nicht erfahren, da dies dem Datenschutz unterliegt.

Wenn möglich lass doch mal jemand anderes ran gehen, auf jeden Fall vom "anderen Geschlecht" und das mal mehrmals so durchziehen. Andere Variante Mailbox persönlich von oben genannten besprechen lassen, so als wenn dann wirklich jemand ran gegangen wäre und über Nacht einschalten. Sollte helfen, viel Spaß dabei beim Zurückärgern.

Also wenn du die nummer rausfinden möchtest gib dein Handy bei der Polizei ab (Kann aber sein das dich das ordentlich was kostet) oder es gibt so eine Computer gruppe System100-Crew vllt können die das auch

Handy nachts aus. Handy am Bett gesundheitsschädlich.