Hängt meine Freundin an ihr Ex?

4 Antworten

Ich glaube nicht das sie noch an ihn hängt.Nur wenn sie scheiße behandelt wurde, kann man das nicht so einfach vergessen.So etwas muß verarbeitet werden.Wenn man Sprüche ließt die zu der Situation passen, kommt dann immer wieder etwas hoch. Aber nur so geht es mit der Zeit weg. Zeige ihr dein Verständnis und behandle sie liebevoll, dann wird sie den Ex bald ganz vergessen haben.

hunterlegende
Fragesteller

Ich behandle sie ja auch immer gut und habe für alles Verständnis aber ich habe davor Angst.

Kobold29  21.11.2019, 07:56
@hunterlegende

Mit der Angst bekommst du genau das, was du befürchtest. Vertraue ihr, dann wird es gut! Du mußt immer an das denken was du willst, und nicht an das, was du nicht willst!

Guten Morgen,

sorry, aber wir können die Gedanken deiner Freundin nicht lesen.
Zumindest deuten die Indizen dort hin.

Frag sie doch einfach mal selbst, bevor du dir ein Urteil ohne jegliche Bestätigung bildest.

LG

Die hängt definitiv an ihm.

hunterlegende
Fragesteller

Ja aber sie hat ja auch kaum Kontakt mit ihm und vllt liegt es ja an ihre Familie weil die Mutter sie damals verlassen hat wo meine Freundin klein war

hunterlegende
Fragesteller
@FakeMann

ich war gestern Abend noch kurz über ihr Handy auf Instagram keinerlei Anzeichen das die Kontakt mit ihr ex hat

FakeMann  21.11.2019, 08:54
@hunterlegende

Selbstverständlich wird die alles machen, damit du es nicht raus findest.

hunterlegende
Fragesteller
@FakeMann

Willst mich du mich grad verunsichern das sind nochmal typisch dumme Antworten

stolzemuslim529  25.05.2021, 14:09
@hunterlegende

Lass dich bitte nicht verunsichern. Sie ist wahrscheinlich nur sauer auf ihm und will sich für diese gescheiterte Beziehung rächen. Frag sie doch mal, und schau was sie dazu sagt.

Das kann sein, dass sie nicht an ihm hängt, sondern sauer auf ihn ist. Manche Menschen wollen nach einer gescheiterten Beziehung irgendwie sich rächen, wissen aber meistens nicht, wie. Vor allem, weil Rache als etwas unanständiges, niderträchtiges betrachtet wird. Man möchte, aber man tut es nicht. Daher können auch komische Reaktionen kommen.

Wenn sie meint, er hat sie schlecht behandelt, kann das genau der Fall sein.

Sie könnte stattdessen viele Bilder mit Ihnen posten. Bilder, wo sie fröhlich und vergnügt wirkt. Mit Blumen, die Sie geschenkt haben, mit Abendessen bei Kerzenlicht, mit Kuscheltieren, die Sie ihr geschenkt haben. Ist besser so.