Mein Ex versucht?

7 Antworten

Ja, offensichtlich meint er sexuelle Lust. Einfach blockieren.

Marion800683
Fragesteller

Klar und ich habe meine neue Nummer geändert :)

Von einem Experten bestätigt

Einfach blockieren. Kontakt abbrechen und gut ist.

Er besitzt die Dreistigkeit, Sex mit der Ex zu wollen.

Du musst wissen, wie du zu ihm stehst, und ob du den Kontakt beenden möchtest oder nicht.

Wenn er dich sehr bedrängt dann würde ich den Kontakt blockieren.

Alles Gute für dich.

Marion800683
Fragesteller

Hallo liebe Diana,

Was meinst du genau mit "er besitzt die Dreistigkeit" kannst du beispiel erklären? Wäre sehr nett. Danke :)

Ich habe meine neue Nummer geändert. Weil er mich nicht frei lassen will...

DianaValesko  30.09.2023, 15:08
@Marion800683

Du sagst es ja selbst, er hört nicht auf dich telefonisch zu belästigen, das ist dreist, unverschämt und übergriffig

Hallo,

würde er dich wirklich wollen und lieben, dann würde er normal mit dir reden oder schreiben und nicht so komisch. Ignorier ihn oder rede mit ihm persönlich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Er will Sex mit dir. Typisch Ex.

Lass dich bloß nicht drauf ein. Brich am besten den Kontakt ganz ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung