Mein ehemaliger Mobber schickt mir auf Facebook eine Freundshaftsanfrage. Annehmen, offen stehen lassen oder Ablehnen?

10 Antworten

Ich würde ihn ablehnen. Er ist Teil deiner Vergangenheit und welchen Sinn und Zweck sollte es haben ihn wieder in dein Leben aufzunehmen?

Lass die negative Energie nicht wieder zu dir. :)

Sprich mit ihm darüber, dann kannst du immernoch entscheiden ob du ihn annimmst oder nicht.

Ich würde darauf wenn mir diese Person nichts bedeutet, überhaupt nicht reagieren. Es ist gut das du keine Rachegelüste hast und Neutral ihm gegenüber bist. Das zeigt was für einen starken Charakter du hast.

Ich hatte selbst Mobbingerfahrungen, das ist jetzt noch keine 10 Jahre her aber ich habe mich noch nicht ganz von allem erholt. Da mir meine angeblich beste freundin, auch schlimme Narben zugefügt hat aber ich hoffe sehr das ich irgendwann soweit bin es auch für mich zu verzeihen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die ablehnen und das hat nichts mit Rachegelüsten zu tun.

Dieser Mensch hat dir sehr weh getan und du mußt nicht mit jedem auf Facebook befreundet sein.

Annehmen,ihn anschreiben,wenn ers wieder tut blockieren.