Was würdet ihr gerne eurem (ehemaligen) Mobber sagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendeinmal wirst du angekrochenen kommen. Weil ich mein ziel erreicht habe und du nicht. Das mag gemein klingen aber Pech gehabt.

Nichts weil ich mich nicht aus so ein Niveau runter lasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich mit den Themen auseinander.

Ich würde sagen, dass ich jetzt stärker geworden bin, mich von sowas nicht mehr runtermachen lasse und das ich trotzdem damals sehr davon verletzt war. Ich bin nur dadurch stärker geworden, da ich früher so stark davon verletzt war, dass ich mir das gefallen lassen habe und dachte der Fehler würde bei mir liegen. Doch so war es natürlich nicht. Naja man lernt ja mit der Zeit, welche Personen von Anfang an nur schlechtes wollten und so kann man in der Zukunft solche Personen vielleicht früher erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung