Glaubt ihr aus Mobbern wird nichts?

10 Antworten

Der größte Mobber unserer Schule ist heute bei der Polizei und wie ich hörte, ist er auch dort schon negativ aufgefallen.

Dann müssten aus 90% der Bevölkerung nichts werden, denn eine Studie hat ergeben, dass 9 von 10 Mobbing völlig okay finden. 🙃

Da ist schon was dran, wenn man in Betracht zieht warum manche ihre Mitmenschen mobben. Oft weil sie selber nichts können und die welche besser sind, klein machen müssen. Funktioniert nach meiner Erfahrung eben nicht. Die Mobber die ich so erlebt habe, waren wenig erfolgreich im Leben. Eher unterdurchschnittlich.

Das kann man nicht generalisieren. Es gibt auch Mobber in Führungspositionen. Dann braucht es eine Menge Zivilcourage sich ihnen entgegen zu stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In 90 % der Fälle stimmt das. Ein Teil ändert sich und manche setzen sich sogar dagegen ein.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung