Mein Crush erzählt mir Witze aber redet mit mir nicht?

Lulwllekd891  20.03.2021, 13:46

Hast du ihn schonmal gefragt?

Lavi07
Fragesteller

Nein leider nicht aber ich traue mich nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, dass er mit dir noch weiter in Kontakt ist (auch wenn es nur Witze sind), finde ich erst einmal ein gutes Zeichen. (Er hat sich nicht ganz abgewandt von dir.)

Vielleicht weiß er nicht, wie er mit dir reden soll / wie du jetzt zu ihm stehst / vielleicht hält er Witze für ein gutes Wieder-Anknüpfen / vielleicht hat er etwas Angst, wie es jetzt weitergehen soll....

Möglicherweise ist er jetzt einfach unsicher und weiß nicht, wie er Dich ansprechen soll. Ich denke, dass er einfach Dein Lachen geniest, das sieht er wohl gerne. Ich würde ihn einfach fragen: "Hast Du mir sonst nichts zu sagen?"

Lavi07
Fragesteller

Es ist sehr lange her und es hat sich einiges getan wenn du mehr darüber wissen willst, nimm meine Freundschaftsanfrage an

Er erzählt dir Witze =gutes Zeichen

Er redet nit mit dir =vllt ist er sehr schüchtern weil er jz auch einen Crush auf dich hat.

Er sieht dich heimlich an = gutes Zeichen

Ich würde meinen er steht auf dich aber traut sich nicht mehr mit dir zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung