Was machen wen dein crush dich ignoriert?

3 Antworten

Hallo Louis859👋

Vergiss die Person, wenn sie dich beleidigt und ignoriert, dann hat dich diese Person auch nicht verdient.

Du bist 14, das ist ich will dir deine Gefühle nicht streitig machen oder schlecht reden, ich sage nur, dass du es anders sehen solltest.

Du hast es versucht, du hast dich getraut, du bist über deinen Schatten gesprungen, wenn er das nicht erwidert tut mir das einerseits auch leid, aber andererseits wenn er dich so behandelt, das ist dann sein Problem, nicht deines.

Tja, Pech gehabt. In die falsche Person verguckt. Und... wie viele Jahre nun für nix emotionalen Stress investiert? Was lernen wir? Hin gehen, flirten, Korb holen oder Erfolf haben. Wenn nicht zur nächsten Blüte fliegen. Der ganze Crushhype ist nichts anderes als ein Ausdruck von Feigheit und darauf warten, dass sich Prinz Charming aufs Pferd schwingt und vorbei geritten kommt.

Ich würde vorschlagen, die Person zu meiden. Diese Reaktion zeigt die Niedertracht und Unreife, sie ist es nicht wert.

Dann ist er sowieso nicht der richtige wenn er sowas macht. Sei froh das du es wenigstens erfahren hast