Crush schreibt, aber redet in der Schule kaum?

5 Antworten

Es ist wahrscheinlich so das es ihm peinlich ist mit dir vor seinem Kumpels zu reden, weil: es sein könnte dass manche Jungs in deinem Alter einfach noch in der Fase sind in der sie Mädchen blöd finden oder einfach lieber mit den Jungs abhängen wollen. Der Junge der mit dir schreibt ist nicht in der Fase, aber vielleicht seine Freunde und er hat Angst das sie ihn auslachen oder dass sie denken er wäre in dich verliebt, dass auch sein kann. (Es kann aber auch nur Freundschaft für ihn sein)

Sprich ihn am besten mal an. Einfach so wenn er nicht mit seinen Freunden ist.

Es könnte ihm peinlich sein vielleicht auch weil die anderen jungs da sind aber sprich ihn doch einfach mal an

Ist ihm peinlich? Vielleicht schüchtern? Trifft euch doch mal alleine

Vllt liegt es daran, dass es ihm peinlich ist vor seinen Freunden.

Vlt. Ist er eher der private Typ ( bin ich such) also schreibt und trifft euch