Mein Code funktioniert nicht für eine Motorsteuerung über den Raspberry?

PS: Nach links dreht sich der Motor, er dreht sich aber nicht nach rechts. Auf der HTML-Website wird auch ein Error angezeigt. Einen Motorentreiber benutze ich dafür.

Suiram1  29.04.2024, 19:39

HTTP Code 500 steht für internal Server Error. Wähle mal in den Dev Tools eine der fehlgeschlagenen Anfragen aus und ergänze die Infos die im Antwort Tab enthalten sind.

Jimmy491682
Fragesteller

Es gibt einen Fehler beim laden der Antwortdaten

1 Antwort

In den Logs müssten die Exception geloggt sein die den Fehler verursacht. Wenn du zugriff auf die Konsolen Ausgabe hasst müsste die dort geloggt sein. Wenn du nicht auf die Konsole zugreifen kannst, dann nutze eine 3rd Party Lib wie Serilog um die Logs in eine Datei zu schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby