Unity: Warum bekomme ich den Fehlercode CS1022?
Moin ich bin Justin, ich wollte ein GameOverScreen machen doch habe wieder ein Fehler und zwar beim GameController, ich weiß nicht bei maxPlatform ob man da sein Trigger hin schreibt der wenn man runterfällt stirbt, oder das so lässt, weil ich habe 2 Trigger, und ich habe schon ein Player Movement oder muss ich das da alles reinschreiben??:
sing System.Collections;
using System.Collections.Generic;
using UnityEngine;
using UnityEngine.UI;
public class GameController : MonoBehaviour
{
public GameOverScreen GameOverScreen;
int maxPlatform = 0;
public void GameOver()
{
GameOverScreen.Setup(maxPlatform);
}
private void Awake()
void Start()
void SpawnPlatforms()
void Spawn10More()
public void TouchedPlatform(string name)
}
2 Antworten
Zweite Chance:
Semikolonzeichen können unterschiedlich sein, denn im ASCII erweitert kommen auch grichische ; vor die Visual Studio bzw. Unity nicht als ; erkennt.
Gehe den ganzen Quelltext durch und repariere alle ;
LG ·geri3d·
Wenn du nicht einmal richtig copy pasten kannst, dann ist dir nicht zu helfen.