Mein Chef zahlt meine Arbeitsstunden nicht?

2 Antworten

Wie "toll" kann ein Chef schon sein, wenn er dir nicht mal den Mindestlohn zahlen will?

Ganz ehrlich, wenn er dafür keine Zeit hat, dann stellt er jemanden dafür ein. Er WILL es dir nicht auszahlen. So einfach ist das.

Wenn dein Unternehmen ne Kammer hat, sa melden. Und bitte sofort das Unternehmen wechseln.

Direkt ansprechen. Arbeite an deinem Selbstwert. Du hast die Stunden gearbeitet, also steht dir auch das Geld zu. Es soll eine vernünftige Aussage dazu kommen. Kommt die nicht und auch das Geld nicht, such dir sofort einen anderen Job. Du bist dort um Geld zu verdienen und nicht, um ehrenamtlich zu arbeiten!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit