Wie kann ich meinen Chef fragen ob ich Geld für mein Praktikum bekomme?

3 Antworten

Ich nehme mal an, Du hast im Vorfeld alles vereinbart und kannst nicht ohne weiteres im Nachhinein den Vertrag ändern.

Ein so langes Praktikum würd ich nie machen, und wenn, dann nur, wenn vorher eine Bezahlung vereinbart wurde.

Als Praktikant läufst du schnell Gefahr unbezahlt leer auszugehen.

Woher ich das weiß:Recherche

90€ am Tag kannst du eher absolut vergessen in einem normalen Praktikum. An deiner Stelle würde ich einfach deine Situation erklären und dann eben fragen. Anspruch hast du da aber nicht drauf, da im Vorfeld ja eigendlich alles geklärt wurde.