Mein Browser besucht selbstständig diverse Sex-Seiten....

11 Antworten

Naja, Avira ist eigl. auch Sch**ße. Hol Dir mal ne Testversion von Kaspersky. Wenn der nichts findet könnte das Irgend ´ne Billige Batch Datei sein, die im Autostart drin ist. Guck mal ob Du im Taskmanager eine "cmd.exe" findest. Wenn Ja, gib mal in die Windows Suche ".bat" ein und folge den einzelnen Dateipfaden. Wenn Du etwas komisches findest, kannst Du zur Sicherheit den Dateinamen mal bei Google eingeben um zu gucken, um die Datei wichtig ist. Ansonsten --> Weg damit :)

Mfg

Nunuk
Fragesteller

Danke erstmal!

Kaspersky habe ich ebenfalls probiert. Avira Deinstalliert > Kaspersky installiert > gescannt > Kein Fund.

Schau doch mal in Deine Chronik rein, ob jemand anders diese Seite aufruft. Da weißt Du wann Du am PC warst oder nicht.Benutzt Du Deinen PC alleine?

Nunuk
Fragesteller

Hallo...

Wie ich schon sagte, dass Internet-Eigenleben ist mir in dieser Hinsicht neu... Ich habe absolut keine Ahnung von sowas.

Evtl. hast Du Dir einen Virus eingefangen. Lass mal Deine Virussoftware drüberlaufen.

Nunuk
Fragesteller

Hallo!

Das habe ich bisher mit 3 verschiedenen Virenprogrammen durchlaufen lassen.... KEIN ERFOLG.

Du musst bei deinem Browser (den hättest du angeben sollen),den Cache,die Cookies und Verlauf/Chronik löschen.Anschließend den Browser neu starten.Dann sollte es wieder gut sein.

Nunuk
Fragesteller

Chronik gelöscht... Browser tut immer noch das selbe... Und nun?

"Firefox"

Pinsel11  21.10.2012, 22:24
@Nunuk

Du musst unter Löschen, auf alles löschen einstellen.Mache die Details auf und setzte die entsprechenden Haken

Nunuk
Fragesteller
@Pinsel11

Hallo!

Hab ich getan - kein Erfold - Immer noch das Selbe!

Pinsel11  21.10.2012, 22:31
@Nunuk

dann gehe doch mal auf Extras und Einstellungen:da auf allgemein und schaue,was da als Startseite steht.Wenn da die ominöse Seite drinnen steht,wähle die Mozilla Startseite an,bzw stelle es auf Standard um.

Sicher das es kein andere Nutzer ist?

Browser Deinstallieren.

Wenn das nicht hilft rechner neu aufsetzten wobei das das beste wäre um mögliche andere Schadsoftware zu beseitigen.