hilfe browser gesperrt wegen angeblichen lagern von pornografischen mitteln

10 Antworten

Internetverbindung Trennen vieleicht und es dann versuchen zu schließen ? Jedenfalls hoffe ich das du weißt das diese Warnung nur ne schlechte Methode ist um Leute abzuzocken. Also kannst du auch mal versuchen dein Internet neu einzurichten und evt. würde ich dann mal das Handy auf Viruse checken die kommen nähmlich meistens auch noch mit dazu :)

Leider helfen eure Antworten kein bisschen weiter!

Das Handy lässt sich nicht zurücksetzen und auch nicht neu starten - auch nicht im abgesicherten Modus!

Sobald man "den Ring" hochzieht, um den Sperrbildschirm zu verlassen, ist diese sch... Seite da! Man kommt nicht in die Einstellungen, nicht an die Tastatur - nothing!

Auch auf chip.de oder änlichen Seiten liest man nur, dass man das Handy im "abgesicherten Modus" starten soll. Doch keiner schreibt, wie man das macht, wenn man es nicht mal runterfahren kann - sondern es immer von selbst einen Neustart macht, in den man nicht eingreifen kann!

Hat vielleicht doch jemand eine Lösung für dieses Problem????

hilfe browser gesperrt wegen angeblichen lagern von pornografischen mitteln ... bei meinem handybrowser haben sich immer pornoseiten geöffnet

Du kannst mit dem Smartphone nicht umgehen bzw. hast NIE über das Thema Sicherheit nachgedacht ^^

-> Virn & CO verseucht

Stelle sicher, dass das Betriebssystem & alle Software aktuell sind

Lade Nichts von dubiosen Quellen herunter

Wende Dich anden Handyshop & Zahle (vermutlich billiger als dem Erpresser zu vertrauen) -> Komplett-Reset, möglicherweise  mit Datenverlust

Handy zurücksetzen. Hoffe du hast Backups...und eine Drittanbietersperre und lad dir ein Antivirus Programm auf dein Handy..

ist mir auch schon passiert. Abzockversuch, gar nicht reagieren, einfach weitermachen, auf keinen Fall zahlen !!!