Mein Arbeitskollege versucht mich mit seiner Tochter zu verkuppeln, was soll ich machen?

5 Antworten

Warum wehrt Du Dich so vehement, wenn sie soo toll ist?

Was sagt sie eigentlich dazu, oder sollst DU sie auch dazu 'überzeugen'?

Theoretisch würde ich ja sagen, dass ja nyx dagegen spricht, einfach mal auszugehen. Aber nach 2 Jahren wird das nur ein Krampf UND Du läufst ihr ja sicher nicht mal eben zufällig über den Weg.

RUFBA  16.03.2023, 12:27

Der Vater ist immer noch dabei, auch dann, wenn es beide nicht wollen.

Westlich vom Bosporus funktionieren Kuppelversuche nicht, und das muss der Gute einsehen.

Das wirst du erst erfahren wenn du dich auf ein Treffen einlässt.

Dein Kollege mag dich vielleicht! Er sieht in dir den richtigen für seine Tochter, und nicht für einen Loser.

Rede mit ihm.

Frag ihn, woran er erkennt, dass du es wert bist, seine Tochter zu daten.

dann geh mal mit ihr aus,da merkst doch ob was geht oder nicht.wenn was nicht klappt kannst den pappi fragen was jetzt?

Vergiss das mit dem Loser. Wenn du einer wärest, hätte er dich nicht auf seine Tochter angesprochen.

Verkuppeln mit der Brechstange funktioniert nicht. Westlich des Bosporus schon gar nicht. Woher weißt du, dass seine Tochter nicht unter Druck steht?

Am besten sagst du ihm genau das. Offen und ehrlich, aber höflich.

Heizkoerper300
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber erstens will ich den Typen nicht als potentiellen Schwiegervater . Zweitens sie ist höchstwahrscheinlich nicht interressiert und drittens war letztens etwas vorgefallen was meine Ansicht auf Liebe und die partnersuche extremst verbittert hat.